Kurfürstenstr. 51-53, 47829 Krefeld 0 21 51 48 00 61 info@thiele-elvers.de

Sportmedizin

Mit der Helios Sportklinik Uerdingen unter der Leitung von Dr. med. Wazinski (Chefarzt der Anästehsie), arbeite ich seit Jahren eng zusammen.
Da ich selbst keine Leistungsdiagnostik anbieten kann, verweise ich meine Sportler gerne an Herrn Dr. med. Wazinski. Dort kann eine professionelle Leistungsdiagnostik mit Trainingsplangestaltungsempfehlung angeboten werden, dies erscheint gerade im Rahmen von Ausdauersportarten, wie z.B. den immer beliebter werdenden Laufsportarten sinnvoll, wenn man keinem Verein angebunden ist, der diese Aufgabe übernimmt. Hier steht v.a. auch die Prophylaxe von Verletzungen durch z.B. falsches bzw. Übertraining im Vordergrund.
Auch hier möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei diesen angebotenen Maßnahmen um privatärztlich abgerechnete Leistungen handelt. Für genaue Kostenanfragen, bitte ich Sie sich an die entsprechende Abteilung unter dem u.g. Link zu wenden.

> Fachabteilung Sportmedizin des Malteser Krankenhauses

Kontakt

Britt Thiele-Elvers
Fachärztin für Allgemeinmedizin und Sportmedizin

Kurfürstenstr. 51-53 | 47829 Krefeld

02151 480061

02151 480416

info@thiele-elvers.de

Sprechzeiten

Montag: 8.00-12.00 Uhr und 15.00-17.00 Uhr (ärztliche Anwesenheit), ab 17.00-18.00 Uhr (nur Abholungen & Bestellungen vor Ort)
Dienstag: 8.00-14.00 Uhr
Mittwoch: 8.00-12.00 Uhr
Donnerstag: 8.00-12.00 Uhr und 16.30-20.00 Uhr
Freitag: 8.00-12.00 Uhr

Logo Thiele Elvers symbol 630